
PG Oettingen macht sich gemeinsam auf den Weg zum Grab des hl. Bischof Ulrich
Herzliche Einladung an alle Männer, die ihren Glauben stärken und ein Stück Weg miteinander gehen möchten.
Die Männerwallfahrt ist ein fester Bestandteil der Ulrichswoche in Augsburg – WIR, aus der PG Oettingen kommen mit!
Unterwegs ist Zeit für Gebet, Austausch und Gemeinschaft – den gemeinsamen Abschluss bildet ein Pontifikalamt mit Bischof Dr. Bertram Meier.
Wann: Dienstag, 07. Juli 2026
Abfahrt: 17:30 Uhr in der Schützenstrasse (ehemalig Gasthaus Sonne)
Ankunft: ca. 19:00 Uhr – Hoher Dom Augsburg, Frauentorstraße 1
Beginn: 19:30 Uhr Männerwallfahrt vom Hohen Dom zur Basilika St. Ulrich und Afra
Pontifikalamt: 20:00 Uhr – Zelebrant: Bischof Dr. Bertram Meier
Rückfahrt: ca. 21:30 Uhr ab Ulrichplatz 19; 86150 Augsburg
Anmeldung: Kath. Pfarrbüro, St. Sebastian Oettingen, Pfarrgasse 10, 86732 Oettingen Tel.: 09082/2281 / Email: pg.oettingen@bistum-augsburg.de
Buskosten: 10,– Euro p. Person
„Komm mit!“
