PG Oettingen macht sich gemeinsam auf den Weg zum Grab des hl. Bischof Ulrich

Herzliche Einladung an alle Männer, die ihren Glauben stärken und ein Stück Weg miteinander gehen möchten.

Die Männerwallfahrt ist ein fester Bestandteil der Ulrichswoche in Augsburg – WIR, aus der PG Oettingen kommen mit!

Unterwegs ist Zeit für Gebet, Austausch und Gemeinschaft – den gemeinsamen Abschluss bildet ein Pontifikalamt mit Bischof Dr. Bertram Meier.

Wann:  Dienstag, 07. Juli 2026     

Abfahrt:             17:30 Uhr in der Schützenstrasse (ehemalig Gasthaus Sonne)

Ankunft:            ca. 19:00 Uhr – Hoher Dom Augsburg, Frauentorstraße 1

Beginn:              19:30 Uhr Männerwallfahrt vom Hohen Dom zur Basilika St. Ulrich und Afra

Pontifikalamt:  20:00 Uhr – Zelebrant: Bischof Dr. Bertram Meier

Rückfahrt:         ca. 21:30 Uhr ab Ulrichplatz 19; 86150 Augsburg

Anmeldung:      Kath. Pfarrbüro, St. Sebastian Oettingen, Pfarrgasse 10, 86732 Oettingen                                                                            Tel.: 09082/2281  /  Email: pg.oettingen@bistum-augsburg.de

Buskosten:        10,– Euro p. Person

„Komm mit!“