Pfarrfest mit DJ Steila und Vogelhochzeit

Pfarrfest 2019 - Kindergarten

Pfarrfest 2019 – Kindergarten

Das Pfarrfest der Stadtpfarrei St. Sebastian in Oettingen am 14. Juli 2019 war ein voller Erfolg. Das Team der Ehrenamtlichen vom Pfarrbüro, Hausmeisterin, Pfarrgemeinderat, Kolping, KAB, Kirchenverwaltung, Frauenbund, Pfarrjugend und Ministranten war bestens eingespielt und verhalf dem Fest mit hohem Engagement zu einem reibungslosen Verlauf.

Der Frauenbund hat beim Pfarrfest 20 Kuchen und 120 Küchle verkauft. Die Hausgemeinschaft der benachbarten Lebenshilfe brachte sich ebenfalls in das Festgeschehen ein. Heuer wurde zum ersten Mal sowohl im Kinderheimgarten als auch im  Pfarrsaal aufgestuhlt, was ein lebhaftes “Wandern zwischen den Welten” ermöglichte. Kinder und Jugendliche wurden mit Spielen und Kinderschminken unterhalten. Das Pfarrquiz war für Jung und Alt spannend bis zuletzt. Am Nachmittag führte die Kindertagesstätte St. Franziskus unter großem Beifall die “Vogelhochzeit” auf. Für gute Stimmung sorgte heuer zum ersten Mal DJ Steila aus Laub, der die Besucher mit einer attraktiven Mischung aus modernen Schlagern, Stimmungsliedern, Volksmusik, Blasmusik und Stars wie Udo Lindenberg oder Andreas Gabalier bestens zu unterhalten verstand. Wir freuen uns auf eine Neuauflage beim nächsten Pfarrfest am 12. Juli 2020.

Pfarrfest 2019 - Kinderschminken

Pfarrfest 2019 – Kinderschminken

Pfarrfest 2019 - DJ Steila

Pfarrfest 2019 – DJ Steila

DJ Steila

DJ Steila

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.